New sustainable approaches in the Swiss real estate industry

icon
Sustainability of the highest calibre

We apply the highest sustainability standards in the development, execution and operation of our projects.

icon
Added value for our investors

We offer our investors outstanding prospects with substantial value appreciation potential and an attractive return on investment.

icon
Continuous growth

We are implementing our growth strategy through continuous acquisitions and the rapid further development of our existing portfolio.

icon
Strategic partnership with Implenia

Our partnership with Switzerland’s leading construction and construction services company enables us to access the Implenia network and call upon proven expertise in the development and execution of construction projects.

“We are proud to have already exceeded expectations and set important milestones in our first business year. We continue to work hard to realise our vision of the most sustainable Swiss real estate portfolio.”

Marc Pointet, CEO
nach oben
Accept

This website uses cookies. More information about how and why cookies are used and how you can change your cookie settings can be found via the following link in the cookie information section. By using this website or clicking the button below, you agree to the use of cookies and to our Privacy Policy.

Startseite

Neue, nachhaltige Akzente in der Schweizer Immobilienbranche

Mit ihrem einzigartigen Angebot setzt Ina Invest neue Akzente in der Schweizer Immobilienbranche. Wir schaffen Wohn-, Arbeits- und Lebensraum, in dessen Entwicklung, Realisierung und Betrieb wir uns an den höchsten ökologischen Prinzipien orientieren.

icon
Nachhaltigkeit auf höchstem ­Niveau

In der Entwicklung, Realisierung und im ­Betrieb unserer ­Projekte wenden wir die höchsten Nachhaltigkeits­standards an.

icon
Mehrwert für unsere Investoren

Mit substanziellem Wertsteigerungspotenzial und einer attraktiven Kapitalrendite bieten wir unseren Investoren überzeugende Perspektiven.

icon
Kontinuierliches Wachstum

Durch eine rasche Entwicklung des bestehenden Portfolios und kontinuierliche Akquisitionen wollen wir unsere Wachstumsstrategie umsetzen.

icon
Strategische Partnerschaft mit Implenia

Dank unserer Partnerschaft mit dem führenden Schweizer Baudienstleister verfügen wir über ausgewiesene Entwicklungs- und Ausführungs-Kompetenzen und erhalten Zugang zum Netzwerk von Implenia.

«Wir sind stolz, mit Ina Invest eine moderne börsenkotierte Immobiliengesellschaft geschaffen zu haben, von deren Potenzial wir überzeugt sind. Wir freuen uns darauf, dieses gemeinsam mit unseren Investoren und Partnern zu erschliessen und Ina Invest zur Erfolgsgeschichte zu machen.»

Marc Pointet, CEO
nach oben
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Sie finden mehr Informationen darüber, wie Cookies für welche Zwecke verwendet werden und wie Sie die Cookie-Einstellungen verändern können, in der Cookie-Information unter folgendem Link. Indem Sie die Website nutzen oder auf die Schaltfläche unten klicken, erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Cookie-Information und der Datenschutzrichtlinie.